March 20, 2016

I did it!

Today I could no longer resist to enter the Blogger world. Now you have to accept me or not. There may still be mistakes on my new page, but I am learning. Welcome to my future readers. I always loved to craft, but in 1997 I was bitten by the quilting bug and since then I am a full time quilter.

Heute konnte ich nicht länger widerstehen mich der Bloggerwelt anzuschliessen. Nun müsst ihr mich akzeptieren, oder auch nicht. Meine Seite ist sicher noch nicht perfekt, aber ich bin bereit zu lernen. Herzliches Willkommen meinen neuen Lesern. Ich habe immer gerne gebastelt, aber seit 1997 bin ich dem Quiltvirus verfallen und seitdem voll dabei. 

3 comments:

  1. Hallo Rita,

    herzlich willkommen in der Blogger-Welt

    ligü monika

    ReplyDelete
  2. Liebe Rita,
    willkommen in der Bloggerwelt :-)!
    Schön, einen Blog mehr einer österreichischen Quilterin zu haben ! Ich freue mich, deine tollen Werke nun regelmäßig sehen zu können.
    GlG Mona

    ReplyDelete
  3. Super , liebe Rita , das hast du gut gemacht .
    Es gefällt mir , dass du zweisprachig bloggst !!
    Bin schon neugierig(na wie köönte es anders sein)
    auf deine Beiträge ..........
    herzliche Grüße , Heidi

    ReplyDelete