November 22, 2017

Ring into Star

Yesterday I found a tutorial how to transform a folded ring into a Star. It needs only a few pushes on the opposite sides and voila the points show up. A bit of a miracle. For my first try I used Tea bags, cut into 2 inch squares. 

Gestern fand ich eine Anleitung wie man einen zuvor gefalteten Ring in einen Stern verwandeln kann. Es geht ganz einfach, indem man die gegenüberliegenden Seiten zur Mitte schiebt. Ein kleines Wunder. Für meinen ersten Versuch habe ich in 5 cm Quadrate geschnittene Tee Säckchen verwendet. 


Maybe it can be turned into a stunning Christmas ornament?

Wie wäre es mit einem etwas anderen Christbaumanhänger?

Rita

1 comment:

  1. Super nett Rita ....aber diese Minimini Dinger sind nix für mich und meine Finger !!!
    bis bald Heidi

    ReplyDelete